Spar-Abo Informationen

Wie unser Spar-Abonnement funktioniert

Abonnements werden automatisch entsprechend dem von dir gewählten Lieferintervall verlängert und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch von uns an deine Adresse geliefert.
Wenn du z.B. ein Monatsabonnement abgeschlossen hast, belastet das System jeden Monat automatisch deine Kreditkarte oder deine gewählte Zahlungsart und du erhältst die Produkte jeden Monat nach Hause geliefert, ohne dass du die Bestellung selbst aufgeben musst!

Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?

Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen.
Das Kundenportal erreichst du über den Kundenbereich des Kundenportals.



Wie kann ich eine Abbuchung überspringen oder verschieben?

Lieferungen überspringen oder stornieren kannst du über dein Kundenkonto.


Was passiert, wenn die Zahlung nicht bearbeitet werden kann?

Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, dann erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du die Zahlung abschließen kannst.